Meine Leistungen

Online Schwangerschafts-Begleitung

Ich bin für dich da. Ich werde Dich genau so unterstützen, wie du es brauchst. 
Ich biete dir eine individuelle Begleitung, deine sichere und gesunde Traumgeburt vor Augen. 
Ich kann dich mit all meinem Fachwissen rund um ganzheitliche Heilmethoden bei allen Problemen und Unsicherheiten durch die gesamte Schwangerschaft hindurch begleiten.
DER CLOU: Die gesamte Begleitung findet virtuell und online statt - so kannst du ganz bequem zu Hause bleiben und wir sind zeitlich unendlich flexibel!

Online-Geburtsbegleitung

Die Geburt. Ein ekstatisches, unvergleichliches Ereignis.
Der Moment, in dem DU Leben schenkst!
Schon während der Schwangerschaft bereiten wir uns gemeinsam auf DEINE Wunschgeburt vor. Ich bin da und werde dich begleiten. Und wenn es dann soweit ist, kannst du mich jederzeit virtuell erreichen. Ich bin dein Back-Up und helfe dir, Entscheidungen zu treffen.

Nachsorge Online

Du wünscht dir eine intensive, kompetente und vor allem flexible Betreuung nach der Geburt? Hier bin ich!
Als Kinderkrankenpflegerin, Stillberaterin, Trageberaterin, Coach und Autor für bedürfnisorientiertes Familienleben sowie Fachkraft für ganzheitliche Heilmethoden habe ich auf alle Deine Fragen eine Antwort.
DER CLOU: Die gesamte Nachsorge findet virtuell und online statt - so kannst du ganz bequem zu Hause bleiben und wir sind zeitlich unendlich flexibel!

Online-Seminare

Neben persönlicher Begleitung biete ich dir eine Fülle an Online-Seminaren.
Das erworbene Passwort ist lebenslang gültig, jedes Seminar hat eine eigene Community für den kostenfreien Austausch zum Thema und du hast jederzeit (so oft, wann und solange du es magst) die Möglichkeit, dich mit den Contents zu beschäftigen.

Natürlich durch Schwangerschaft und Geburt

Ein Online-Kurs, der dir ermöglicht, deine Schwangerschaft bewusst und natürlich zu durchleben und dich umfassend und ganzheitlich auf deine natürliche Geburt vorbereitet.

MamaSpa

In diesem Online-Kurs zeige ich dir, wie du dich mit deinem verbinden kannst. 
Ich zeige dir, wie du als Mama entspannen kannst.
Zur Vorbereitung und Aufbereitung der Geburt.
Im Mama-Alltag.
Nur für Dich.

MamaPapa

DER Kurs zur Vorbereitung auf das Eltern-Sein.
Von A wie Autoschale bis Z wie Zungenbändchen.

Buche jetzt dein kostenloses Vorgespräch

Online Schwangerschafts-Begleitung

So begleite ich dich durch deine natürliche, positive, sichere und wunderschöne Schwangerschaft

Unser erstes Live Meeting dient vor allem dazu, dass wir schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Nur wenn wir uns sympatisch sind, können wir auf der Basis von Vertrauen, Sicherheit und positiver Energie zusammenarbeiten.
Wir besprechen deine Wünsche für die Schwangerschaftsbegleitung und schnüren am Ende dein perfektes Begleitungs-Paket.

Im Schwangerschafts-Begleitungs-Paket sind 3 Live-Video-Calls vorgesehen.

Zeitrahmen sind ca 12.SSW, 22.SSW und 34.SSW.

Wir besprechen Themen wie:
Wie geht es dir? Hast du Beschwerden? Wie kannst du diese Beschwerden natürlich lindern?

Welche Entscheidungen sind zu treffen (Schlafen, Schnuller, Tragen, Wickeln usw)?

Wo und wie möchtest du gebären?

Wir erstellen deinen Geburtsplan

Wie solltest du dich ernähren?
Wie kannst du dich und dein Baby optimal auf die Geburt vorbereiten?
Wie kannst du die Kindslage ertasten?
Wir üben Damm-Massage und sprechen über Geburtspositionen
...und vieles vieles mehr!!

Wir haben einen Tag pro Woche, der unserer Kommunikation gehört:
Einmal pro Woche (idealerweise an deinem WochenwechselTag) versorge ich dich mit Infos, was diese Woche mit dir und deinem Baby passieren wird. Du bekommst Deine persönliche positive Affirmation von mir.
Wir sprechen dann ausführlich über Dich und dein Baby und euren aktuellen Zustand.
40 Wochen lang, jede Woche.
So stehen wir die ganze Zeit über in einem intensiven Kontakt und ich bin jederzeit bei Beschwerden mit natürlicher Abhilfe für dich da und wir können Fragen, Ängste und Probleme schnell ansprechen und behandeln.

Online Geburts-Begleitung

Dank dieses einmaligen Angebotes bin ich ununterbrochen während der Geburt an deiner Seite - egal wo du gerade bist

Während der 2 Vorgespräche sprechen wir intensiv über eure Wünsche und Möglichkeiten. Gemeinsam erstellen wir einen Geburtsplan sowie eine "Was machen wir wenn"-Strategie.

Während der Geburt bin ich ununterbrochen an eurer Seite. Ganz egal welchen Geburtsort ihr gewählt habt.
Entweder per Live-Standleitung oder Messenger-Dienst - wie es für Euch passend ist -  bin ich zur mentalen Stärkung und vor allem mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung rund um natürliches Gebären für dich da. Wir entscheiden situationsbedingt welche Maßnahmen notwendig sind und ob es natürliche Alternativen gibt. Ich bin dein Back-Up und dein Ass in der Hinterhand für jede Frage und Entscheidung, die während der Geburt auftaucht.

Zur Geburtsbegleitung gehört für mich unbedingt ein Nachgespräch, in dem wir den Verlauf reflektieren.